Einladung KJO Probenwochenende Oktober 2019


Hallo liebes Kreisjugendorchester,

ich möchte euch für das KJO Probenwochenende von 

Freitag den 18. Oktober 2019 bis Sonntag den 20. Oktober 2019
sehr herzlich einladen.

Das Probenwochenende findet in der Landesakademie für Jugendbildung in
Weil der Stadt statt. Die Adresse lautet:

Landesakademie für Jugendbildung
Malersbuckel 8
71263 Weil der Stadt

Ich benötige bis spätestens 01.10.2019 von jedem eine Rückmeldung ob er an dem Probenwochenende teilnehmen kann oder nicht.

Zur Übernachtung stehen Zwei- und Dreibettzimmer zur Verfügung.
Die Selbstbeteiligung beträgt 30.- €, diese bitte auf das bekannte Konto des Kreisverband Böblingen e. V. 
überweisen:

Stichwort: KJO Probenwochenende Oktober 2019

Wir treffen uns am Freitag den 18.10.2019 um 18:00 Uhr direkt an der Landesakademie. Bitte entsprechende Fahrgemeinschaften bilden. Um 18:30 Uhr gibt es Abendessen.

Mitzubringen sind: Wechselwäsche, alle Noten, Notenständer und Instrument.

Bettwäsche und Handtücher werden zur Verfügung gestellt!

Die Einverständniserklärung bitte bei Franziska, Jacqueline, Nathalie oder bei mir abgeben. Ihr könnt diese auch per Mail an mich senden.

Als Anlage erhaltet ihr einen Stundenplan, die Einverständniserklärung und eine Anfahrskizze.                   

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Bauer
2. Kreisverbandsjugendleiter
Kreisverband Böblingen