Ergebnisse Jugendwertungsspiel 2018

Infos zum Jugendwertungsspiel 2018

Datum:                17. November 2018
Ausrichter:           Musikverein Unterjettingen e.V.
Ort:                     71131 Unterjettingen

Ansprechpartner:  Rainer Bauer
Telefon:               +49 (0) 7031  745247
E-Mail:                 rainer.bauer@blasmusikverband-bb.de

Liebe Jugendleiterinnen, liebe Jugendleiter,

ich möchte euch und eure Jugendorchester, Jugendgruppen und Kammermusikensemble sehr herzlich zum 55. Jugendwertungsspiel des Kreisverbandes Böblingen einladen.

Ausrichter ist der Musikverein Unterjettingen und das Jugendwertungsspiel findet am  17. November 2018 in der Gemeindehalle in Unterjettingen statt.

Die Adresse lautet: Willy-Dieterle-Halle, Heubergring 1, 71131 Jettingen

Bitte bei der Anmeldung die beigefügten Formulare verwenden:
·         Anmeldung zum Wertungsspiel
·         Besetzungsliste
·         Teilnehmerliste

Beim Blasmusikverband Baden-Württemberg e.V. (BVBW) können Zuschüsse beantragt werden. Für Jugendgruppen, Jugendkapellen und Jugendorchester gibt es einen Zuschuss in Höhe von bis zu 500.- €. Für die kammermusikalischen Beiträge gibt es einen Zuschuss in Höhe von bis zu 100.- €.
Die Teilnehmer der kammermusikalischen Beiträge müssen Mitglied in einem Musikverein sein und über diesen angemeldet werden. Für die Zuschussanträge kann dasselbe Formular verwendet werden, allerdings muss für jeden Beitrag ein separates Formular ausgefüllt werden.
Eure Anmeldung, die Besetzungs- und Teilnehmerliste per Mail bis spätestens 01.10.2018 bitte an folgende Mailadresse senden:

jugendwertungsspiel@blasmusikverband-bb.de

Die Partituren/Noten, in dreifacher Ausfertigung und 5-taktik durchnummeriert bitte bis spätestens 01.10.2018 per Post an meine Adresse senden.Die Teilnehmerliste muss vom Jugendleiter und Jugenddirigenten unterschrieben werden. Nähere Informationen entnehmt Ihr bitte der derzeit gültigen Jugendwertungsspielordnung der Bläserjugend.

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Anlage:
Besetzungsliste